Riser Umbau VL800

Hier kommt alles rein was mit der Motorradtechnik zu tun hat !
Benutzeravatar
Germane79 Germany
Einmalposter
Einmalposter
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 23. Februar 2019, 14:17

Riser Umbau VL800

Beitrag von Germane79 » Freitag 8. März 2019, 19:07


Hallo, kann mir einer weiterhelfen bezüglich des Umbaus der Riser, ist der Umbau unproblematisch was die innenverlegten Kabel angeht?

Benutzeravatar
Brachus Canada
Grünschnabel
Grünschnabel
Offline
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2018, 18:23

Re: Riser Umbau VL800

Beitrag von Brachus » Montag 11. März 2019, 10:07


Mir ist gar nicht bewußt das die Volusia innenliegende Kabel hat.
Bei Risern in anderer Höhe mit dem Orginallenker könnte es sein das die Züge und Kabel zu kurz werden.
Hast du denn noch den Orginalzustand von Lenker und Risern? Welches Baujahr? Fotos könnten auch helfen.
Nicht töten ist freundlich genug! :twisted:

Benutzeravatar
EasyRider Germany
Einmalposter
Einmalposter
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2018, 18:55

Re: Riser Umbau VL800

Beitrag von EasyRider » Montag 11. März 2019, 12:30


Also meine 2004er hat keine innenverlegten Kabel ab Werk.
Bei dem Umbau auf den breiten Lenker mußte ich lediglich eine längere Bremsleitung verlegen.
Was nicht paßt, wird passend gemacht 8-)

Benutzeravatar
Germane79 Germany
Einmalposter
Einmalposter
Offline
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 23. Februar 2019, 14:17

Re: Riser Umbau VL800

Beitrag von Germane79 » Sonntag 17. März 2019, 16:18


Hallo, habe die VL800 Bj 2011 noch nicht so lang, und als mir die Idee kam mit dem Riser Umbau hatte ich sie mir nicht ansehen können da sie untergestellt war, habe jetzt aber gesehen das die Kabel außen verlegt sind.