Verhaltensregeln im Forum

Die Geschichte des German Cruiser Forum ( Volusiafahrer Forum )
Benutzeravatar
Mad Dog Germany
Admin
Admin
Offline
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 16. September 2018, 19:38

Verhaltensregeln im Forum

Beitrag von Mad Dog » Freitag 21. September 2018, 13:29


Grundsätzlich gilt im Forum genau das, was auch im normalen Leben gang und gäbe ist. Man ist höflich zu einander. Worte wie Bitte und Danke werden immer gern gelesen. Dem Neuankömmling sei gesagt, viele kennen sich bereits privat und gehen deshalb lockerer mit einander um. Das ist erlaubt, soll aber nicht zum losen Wortlaut verführen.

Beiträge mit Sätzen wie "Das finde ich Scheiße," oder " Das sieht bescheuert aus," oder "Du Arsch..." werden hier NICHT gewünscht!!

Der Admin behält sich vor diese Beiträge sofort zu löschen !!

Persönliche Angriffe auf Mitglieder werden vom Admin beim ersten Mal verwarnt. Bei Wiederholung wird der verwarnte Member vom Forum ausgeschlossen.

Gästeinfo:

Du besuchst unsere Seite als Gast und
kannst nur wenige Foren sehen und nichts schreiben? Ganz einfach, melde dich an. Nach der Anmeldung erhälst Du eine E-Mail mit den Zugangsdaten.

Avatar:

Dein Avatar sollte grundsätzlich Dich zeigen! Fantasiebilder werden nicht akzeptiert und sofort gelöscht.

Löschung:

Und last but not least.... Wer 12 Monate nicht aktiv war, wird gelöscht.
Es wird doch möglich sein, sich einmal in 12 Monaten einzuloggen !

Am Ende wissen wir doch alle, was gut und schlecht ist. Und so läuft es auf einen einzigen Paragraphen hinaus:


§1 Bau kein Scheiß, Mann! :D